Gästebuch

Kommentare: 66
  • #66

    Tommy (Freitag, 26 Januar 2018 12:32)

    Hey Marco,
    danke noch mal für die weltklasse Bilder im Kinderzimmer und in der Schmiede ;-)

  • #65

    Verkehrswacht Kraich (Mittwoch, 14 Juni 2017 14:00)

    Lieber Herr Billmaier,
    die wunderschöne Wandgestaltung an unserer Jugendverkehrsschule in Sinsheim ist ein richtiger Hingucker besonders für unsere Kinder geworden. Wir haben Ihr Kunstwerk zwar erst ein paar Tage, aber wir haben schon viele und nur positive Rückmeldungen erhalten.
    Ich kann Herr Billmaier nur weiterempfehlen - nicht nur sein künstlerisches Talent ist klasse
    auch ansonsten war er im gesamten Auftragsablauf zuverlässig und pünktlich.


  • #64

    Antje Walter (Dienstag, 13 Juni 2017 11:30)

    Vielen lieben Dank für den schönen Workshop bei uns im Biergarten.
    Allen waren begeistert!!!
    Kompliment auch für die schnellen Rückmeldungen zu jeder Frage :)
    Ich schaffe das leider nicht so schnell wie Sie :)

  • #63

    Jürgen Oswald (Montag, 05 Juni 2017 15:06)

    Tolle Bilder, ich bin begeistert!!

  • #62

    Yvi (Samstag, 20 Mai 2017 03:44)

    Habe heute das Gashäuschen (oder was auch immer das sein soll) in Rottenacker gesehen. Ich muss sagen - es ist ein absoluter Hingucker geworden!!! Wunderwunderschön, vorne wie hinten. Es bleibt nur zu hoffen, dass nicht irgendwelche selbsternannte, dilettantische Sprayer ihr Tag darauf hinterlassen. Danke für diese wundervolle Verschönerung!

  • #61

    Corina Mäder (Montag, 15 Mai 2017 19:46)

    Lieber Marco, vielen herzlichen Dank für dieses Mega Graffiti. Meine Tochter und ich sind restlos begeistert. In so kurzer Zeit ein so tolles Kunstwerk... Ich hätte nie gedacht dass es soooo toll werden kann. Vielen Vielen Dank! Ich wünsche Dir ganz viele kunstbegeisterte Kunden die du glücklich machen kannst

    LG Corina

  • #60

    Initiative ProNatur (Donnerstag, 12 Januar 2017 10:01)

    Vielen Herzlichen Dank für die gelungene Arbeit! Das Ergebnis sieht wirklich toll aus und repräsentiert unsere Initiative super! :) Bei Bedarf, werden wir sicher erneut auf Sie zukommen.

  • #59

    RS Schriesheim Kunst-Kurs (Samstag, 07 Januar 2017 20:32)

    Herzlichen Dank für die wirklich gelungene Arbeit und die hilfreiche Umsetzung unseres Jahresprojektes im Fach Kunst mit der 10. Klasse! Die Schüler fanden es spitze und hatten großen Spaß! Noch dazu haben sie viel gelernt und wären sofort bereit, bei der Gestaltung einer weiteren Wand mitzuhelfen :-)

  • #58

    Feuerwehr Mauer (Mittwoch, 04 Januar 2017 17:24)

    Vielen Dank für die wirklich sehr gut gelungene Arbeit an der Betonwand unseres neuen Feuerwehrhauses. Unsere Erwartungen wurden übertroffen! Super Arbeit, problemlose Auftragsabwicklung... wir sind begeistert und haben bereits sehr viel positive Resonanz auf die gestaltete Wand erhalten!

  • #57

    Andrea Zimmermann (Dienstag, 03 Januar 2017 20:09)

    Nochmals vielen Dank für Ihre sehr professionelle und wunderschöne Arbeit!
    Die Leinwand war das perfekte Geschenk, die Überraschung ist gelungen :-)

  • #56

    Carmen (Montag, 15 August 2016 12:30)

    Hallo!

    Ich möchte nochmal Herzlichen Dank aussprechen für die perfekte Abwicklung des Auftrags!

  • #55

    Sator (Mittwoch, 10 August 2016 09:29)

    Hallo Herr Billmaier
    Vielen Dank nochmal für das tolle Graffiti im Zimmer unserer Tochter.
    Es ist echt DER Hingucker und peppt das Zimmer richtig auf! Wir empfehlen sie sehr gern weiter bzw. melden uns wieder, wenn wir wieder etwas planen.
    Danke und Gruß
    Familie Sator

  • #54

    Betonbau GmbH & Co. KG (Mittwoch, 06 April 2016 09:46)

    Hallo Herr Billmaier,

    vielen Dank für Ihren Einsatz auf unserem 4. Fachforum für Energiewirtschaft mit Hausmesse am 10.03.2016 bei uns in Waghäusel.
    Die Station ist toll geworden und die Resonanz der Zuschauer war wirklich klasse. Es hat uns viel Freude gemacht, Ihnen beim arbeiten zuzusehen und wir sind von dem Ergebnis begeistert.
    Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und empfehlen Sie selbstverständlich gerne weiter.

    Herzlichst,
    Ihre Betonbau GmbH & Co. KG

  • #53

    patrick faulhaber (Sonntag, 18 Oktober 2015 12:29)

    super arbeit, an dem stromhäuschen in mühlhausen. erstens ist der "schandfleck" in dem stückchen wald nun kaum auffällig, und eure arbeit sowie die motive sind super gelungen. besonders der vogel gefällt mir gut!

  • #52

    klug karin (Freitag, 03 Oktober 2014 21:19)

    hallo Herr Billmaier
    Wir bedanken uns nochmal für das tolle graffiti.
    Es ist der Hingucker. Wir empfehlen sie sehr gern weiter.
    Herzlichst und mfg

  • #51

    Krebs Ursula (Dienstag, 19 August 2014 17:23)

    Hallo Herr Billmaier, unser Garagentor wie auch unser Autoanhänger ist überall ein "Hingucker". Da muss man sich unsere Werbung anschauen. Wer es hier sich mal anschauen möchte, klicke einfach hier Drauf, www.Profispuelmaschinen.de
    Professionelle Arbeit. Vielen Dank. Ursula Krebs

  • #50

    Helga Hoff (Montag, 18 August 2014 14:26)

    Hallo Herr Billmaier!Vielen Dank Für das tolle Bild auf unserem Garagentor!!!
    Der Mops ist klasse getroffen!Lg aus Schwetzingen

  • #49

    Bärbl und Rupprecht Maushart (Montag, 10 März 2014 09:31)

    Hallo, Herr Billmaier!
    Auch der wunderbare Sonnenschein ohne Regen in diesen Tagen kann unsere Freude über den Regenbogen nicht trüben.
    Wir sind froh, dass wir auf Sie aufmerksam wurden durch den Bericht in der BNN. Und der Regenbogen auf unserem Garagentor ist wirklich so farbenfroh und fröhlich, wie wir es uns gewünscht haben. Wir und Ihr Werk werden sie weiterempfehlen. Mit Grüßen aus dem Nordschwarzwald von den Mausharts

  • #48

    Fam. Traut (Montag, 17 Februar 2014 11:55)

    Hallo ,
    Vielen ,Vielen Dank nochmal für die geile Wand echt super .
    Wir melden uns dann beim nächstem Bild wieder.
    Echt Super
    MfG Fam. Traut

  • #47

    Familie Schulz (Donnerstag, 23 Januar 2014 16:41)

    Hallo Herr Billmaier,

    Ihnen nochmals herzlichen Dank für Florians Kai der Hai Bild.7
    Es ist so toll gelungen, die Farben-echt genial.
    Wir stehen als nur davor und freuen uns.
    Viele Grüße von Florian
    Familie Schulz aus Hagsfeld

  • #46

    Regina (Montag, 13 Januar 2014 11:16)

    danke für das tolle Bühnenbild im Namen der gesamten Showtanzgruppe der "Hot Shots" des Elferrat Lyra Durlach.
    Das Bild sieht einfach toll aus und ist genau wie ich mir es vorgestellt hatte.

  • #45

    Rebecca (Freitag, 27 Dezember 2013 13:21)

    Vielen Dank für das tolle Bild von Captn Sharky. Unser Sohn und wir sind super zufrieden. Waren erst etwas skeptisch, da doch viel an Figuren und Kleinigkeiten zu machen war. Kommt alles super rüber. Immer wieder gerne!

  • #44

    Wolle (Montag, 11 November 2013 19:08)

    Hallo Marco,

    komm ich Sonntag nach Hause prankt da ein riesengroßer cooler Hennes an meiner Bürowand!!

    War `ne tolle Überraschung von meiner Frau - Respekt - der ist Dir aber mal richtig gut gelungen.

    Melden uns auf jeden Fall noch für ein weiteres Motiv im Partyraum.

    Lieben Gruß und vielen Dank!!

    Wolle


  • #43

    ab (Freitag, 08 November 2013 15:17)

    Danke für das schöne Bild in meinem Wohnzimmer. Besser geht es nicht.
    Weiter so...

  • #42

    Steckdosen (Montag, 13 Mai 2013 09:30)

    Sehr schöne Seite!
    Ich wnsche Euch viele Spaß und Erfolg!
    Viele Grüße
    Violetta

  • #41

    Familie Hannemann (Donnerstag, 11 April 2013 08:09)

    Lieber Marco,

    lieben Dank für das tolle "Fußball-Kinderzimmer". Unser Sohn hat sich riesig gefreut und ist stolz auf so eine tolle Wand im Zimmer. Super gemacht. Mach weiter so.

  • #40

    Gülay Sezer (Donnerstag, 24 Januar 2013 17:34)

    Hallo Marco,
    Dein Kunstwerk zu unserem 10jährigen Praxisjubiläum in 2013 ist dir super gelungen und kommt ausnahmslos bei allen Betrachtern bombastisch gut an und erweckt Begeisterung für die tolle absolut zu unserer Praxis passende Idee. Ein herzliches Danke von uns allen und weiterhin viel Erfolg.
    Praxisklinik-Team Wiesloch

  • #39

    klaus klose (Sonntag, 28 Oktober 2012 19:44)

    Hi Marco,
    Vielen Dank für eine tolle Arbeit bei uns im Wohnzimmer. Schnelle unkomplizierte Ausführung - ein echter Hingucker!!!!
    Danke & Gruss
    Klaus K.

  • #38

    Lenny, Dominik und Sabrina (Dienstag, 11 September 2012 21:05)

    Hallo Marco,

    auch hier nochmal ein großes Dankeschön für die tolle Wand in Lenny´s neuem Kinderzimmer. Er ist total begeistert.
    Ist wirklich super geworden.

    LG
    Lenny, Dominik und Sabrina

  • #37

    Power&Beauty Fitness Store (Montag, 13 August 2012 09:03)

    Hey Marco,

    nochmals vielen Dank für die gute Leistung ( Hulk / Sandsteinwand ). Wir sind schon gespannt wie unsere Kunden den grünen Bub finden werden :-). Jetzt noch eine kleine Bewertung : Kontakt 1+, Einhaltung des Termins 1+, Organisation und Vorbereitung 1+, kurz und knapp gesagt " Alles Bestens " . Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg in Deinem Job .

    Liebe Grüße

    Danny und Steffi

  • #36

    Carsten Kruse (Dienstag, 08 Mai 2012 10:21)

    für den Schriftzug über unserm Laden nochmals vielen herzlichen Dank. Dadurch wird das komplette Erscheinungsbild um einiges aufgewertet.
    Kann ich nur weiter empfehlen

  • #35

    Trevizan (Freitag, 16 Dezember 2011 17:20)

    Vielen Dank für den schönen Sonnenuntergang, unsere Tochter ist begeistert!
    Lg

  • #34

    Fam. Bronstert (Donnerstag, 27 Oktober 2011 15:41)

    Vielen Dank nochmal für die Schmetterlinge im Kinderzimmer!
    Die sind einfach nur supertoll.....und Larissa ist ganz
    schön stolz drauf!!!

    Liebe Grüße
    Nicole und Larissa

  • #33

    Holger Kohlhepp & Kerstin Lindenblatt (Montag, 10 Oktober 2011 17:49)

    Hey Marco,

    Wahnsinn wie du die Wand in unserem Kinderzimmer gemacht hast.
    Hat unsere Erwartungen sogar noch übertroffen!

    Danke und Viele Grüße

  • #32

    Thomas Geistl (Donnerstag, 25 August 2011 00:43)

    dieses Logo an der Wand ist der Hammer im ganzen Land

    DANKE Marco

  • #31

    Fam. Laier (Montag, 08 August 2011 20:01)

    Vielen Dank für die Verschönerung unserer Garagenwand.
    Super Arbeit.
    Kann man nur weiter empfehlen.
    Sehr schön geworden !!!

  • #30

    Hainbach Peter (Montag, 06 Juni 2011)

    Super Arbeit !!!!

    Sehr sehr schön geworden !!!

  • #29

    Marko (Donnerstag, 10 Februar 2011 18:20)

    Hey Marco,

    Ich will mich nur nochmal ganz Herzlich bei dir bedanken. Die Garagenwand ist einfach geil geworden!!! Jedesmal wenn ich in meine Garage gehe krieg ich dieses Grinsen . Besser kann man es net machen!

    Gruß
    Marko
    Dank dir!

  • #28

    Sören & MArtin (Donnerstag, 10 Februar 2011 18:19)

    Hallo Marco,
    der Ducato ist der absolute Hingucker. Überall staunende Blicke und unsere Kundschaft ist positiv angetan. WIr möchten dir nochmal ganz herzlich für dieses "Spitzen-Meisterwerk" Danke sagen!
    Grüße vom raeder-mobil Team aus Böblingen

  • #27

    Markus Gückstock (Donnerstag, 10 Februar 2011 18:17)

    Hallo Marco

    Das Bild ist super geworden. Der kleine Bruder Freut sich auch immer wieder das noch jemand anderes im Raum ist.
    Klasse Arbeit.

    gruß
    Markus

  • #26

    Jens Feige (Donnerstag, 10 Februar 2011 18:16)

    Einfach nur klasse! Spitzenarbeit. Werde dich weiter empfehlen.

    Gruß Jens

  • #25

    Jannis (Donnerstag, 10 Februar 2011 18:16)

    Hallo Onkel Marco,

    die Dschungelwand ist wirklich toll, jetzt spiele ich richtig gern in meinem Zimmer.

    Grüße auch von Mama, Papa und Luis

  • #24

    Maximilan Kling (Donnerstag, 10 Februar 2011 18:15)

    Mein Zimmer hast Du toll gemacht, freu mich riesig darüber - suuuper toll.

  • #23

    Brit (Donnerstag, 10 Februar 2011 18:15)

    Hi Marco,

    unser Jeep-Outfit ist eingeschlagen wie ein Bombe.
    Danke noch mal für die wirklich geile Umgestaltung unseres Rallye-Autos

  • #22

    Jessi (Donnerstag, 10 Februar 2011 18:14)

    Hi Marco,

    hier kommt noch mal ein dickes Dankeschön für deine tolle Arbeit in unseren KiZis. Es sieht noch besser aus als wir es uns vorgestellt haben.

    Und wie besprochen, spätestens beim zweiten Kind melde ich mich wieder bei dir.

    Liebe Grüße

    Jessi

  • #21

    svenja (Donnerstag, 10 Februar 2011 18:13)

    Hey Marco,

    wollte mich nochmal herzlich bei dir bedanken das Bild ist echt der Hamma geworden, ich hoffe das es meinem Freund genauso gefällt wie mir.

    Liebe grüße Svenja und Frohe weihnachten

  • #20

    Zahnarztpraxis ZA Groh und Dr. Lampe (Donnerstag, 10 Februar 2011 18:12)

    Lieber Herr Billmaier,
    vielen Dank für Ihren schnellen, unkomplizierten und kompetenten Einsatz. Die Wand ist einfach super,klasse,toll geworden. Der Ausblick aus den einzelnen Zimmern einfach schön!!
    Wir sagen DANKE!!!

  • #19

    Sabrina Sauer (Donnerstag, 10 Februar 2011 18:11)

    Hi Marco,

    nochmal vielen Dank für den Piraten und Schriftzug für Lenny. Er hat sich eingelebt und sein Kinderzimmer gefällt ihm sehr gut.

  • #18

    Michael+Conny (Donnerstag, 10 Februar 2011 18:10)

    Hallo Marco, Unser Sohn ist Happy über sein cooles Hot Wheels Bild und wird morgen im Kindergarten ganz schön damit angeben.
    Grüße und Danke

  • #17

    Michael L. (Donnerstag, 10 Februar 2011 18:09)

    Ihr habt echt ein paar tolle Bilder/Werke vorzuweisen! Gruß Michael